Nehmen auch Sie DOOH in Ihre Marketingstrategie mit auf
Wir garantieren einzigartige und unvergessliche digital out of Home Erlebnisse.
Die Ausgaben von Medienagenturen für DOOH Werbemittel steigen von Jahr zu Jahr, was zeigt, dass dieses Medium immer mehr an Bedeutung gewinnt!
DOOH ist wohl aktuell das Medium schlechthin, um junge Menschen zu erreichen. Während Online Werbung mithilfe von Ad Blockern leicht von diesen umgangen wird, ist DOOH nicht abstellbar.
DOOH wirkt nicht aufgezwungen und wird folglich positiver und sympathischer wahrgenommen als herkömmliche Werbemittel wie TV oder Bannerwerbung. Das wirft ein gutes Licht auf Produkt und Marke.
Bewegtbildwerbung wird intensiver wahrgenommen als statische Werbung.
Zugkraft vermarktet über 1500 digitale Indoor- und Outdoor-Screens in ganz Österreich. Mit 26 regionalen Partnern erreichen wir über 48 Millionen monatliche Impressionen.
Unser auch programmatisch buchbares Angebot umfasst 76 Zugkraft exklusive Outdoor-Screens im Hochformat und 74 Indoor-Screens, die als Teil des Forstinger-Netzes verfügbar sind.
Vertrauen Sie auf Zugkraft, um Ihre Botschaft effektiv zu platzieren und maximale Reichweite zu erzielen..
UNSERE STANDORTE
Werbeträger, Touchpoints, Digitale Außenwerbung, in einem der TOP DOOH Netze Österreichs.